Direkteinstieg bei START:
Chancen für Berufserfahrene

Natascha L

Und das sagt unsere Niederlassungsleiterin Natascha L.:
START beschäftigt in der Duisburger Zentrale sowie in den 27 Niederlassungen in NRW mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im „Looper“, einem Bürokomplex am Duisburger Innenhafen, befinden sich unsere organisatorischen Einheiten wie Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, EDV, Personal, Marketing/Vertrieb und Qualitätsmanagement. Hier arbeiten spezialisierte Fach- und Führungskräfte sowie die Geschäftsführung.

In den 27 Niederlassungen engagieren sich jeweils unsere Niederlassungsleiter und -leiterinnen sowie unsere Vertriebsdisponenten und -disponentinnen und unsere Verwaltungsfachkräfte. Führungsverantwortung für Großbereiche haben unsere Bereichsleiter und -leiterinnen. Sie sind die Schnittstellen zwischen Niederlassungen und Geschäftsführung.
Natascha LUnd das sagt unsere Niederlassungsleiterin Natascha L.:
„Besonders mag ich den Umgang mit Bewerbern, Mitarbeitern und Unternehmenspartnern. Auch interessant ist das Lösen von Problemen – zum Beispiel von Kommunikationsproblemen der Zeitarbeitnehmer untereinander. Das Beste ist, wenn ein Erfolg durch meine Arbeit entstanden ist und das auch von START erkannt, anerkannt und wertgeschätzt wird.

Mein schönstes Projekt war der Aufbau meiner eigenen Niederlassung. Vielleicht werde ich ja noch Bereichsleiterin. Weiterbildungsmöglichkeiten jeglicher Art stehen mir dafür ja zur Verfügung.“
News/Termine
Derzeit ist keine attraktive Position zu besetzen.