Ausbildung bei START:
Berufe mit Zukunft

Victoria R

Victoria R., Vertriebsdisponentin, über START:
Personalarbeit wird immer anspruchsvoller und komplexer. Nicht nur Arbeitszeiten, -orte und -inhalte verändern sich – auch die Einstellungsvoraussetzungen werden ständig neu definiert. Deshalb sucht die Zeitarbeitsbranche dringend Nachwuchskräfte.

Damit wir auch in Zukunft erfolgreich mit qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durchstarten können, bieten wir interessante Ausbildungen an, die gezielt auf die Aufgaben in unserem Unternehmen vorbereiten. Entscheiden Sie sich für einen Beruf mit Zukunft – spannende Herausforderungen warten auf Sie!
Victoria RVictoria R., Vertriebsdisponentin, über START:
 „Es ist immer eine Freude, jemandem Arbeit zu vermitteln. Mitarbeiter, die übernommen werden, kommen zu uns und bedanken sich für all das, was wir für sie getan haben. In den drei Jahren die ich bei START bin habe ich schon Dankesbriefe, Kuchen und Pralinen bekommen. Es wird nie langweilig und ich habe die ganze Woche über Abwechslung, weil ich mit vielen Leuten Kontakt habe und immer wieder unterschiedliche Kunden aus allen möglichen Branchen kennenlerne. Man kommt ins Büro, schaut sich seinen Terminkalender an und denkt: Heute wird’s wohl eher ruhig. Wenige Minuten später geht es dann doch los, Mitarbeiter und Kunden rufen an, und man muss kurzfristig doch noch den einen oder anderen Termin reinschieben und Gespräche mit Mitarbeitern führen oder Kundenbesuche übernehmen.

Mein spannendstes Projekt bei START war übrigens die Vorbereitung und Durchführung des Messeauftritts ‚BERUFE live‘ in Düsseldorf.“