START als Arbeitgeber:
Eine gute Entscheidung

Jens H

Jens H., EDV, sagt dazu:
Wer gesellschaftlich, sozialpolitisch und wirtschaftlich etwas bewegen will, sollte sich für START als Arbeitgeber entscheiden. Gemeinsam bringen wir Menschen in Arbeit. Unseren Erfolg verdanken wir unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Deshalb bieten wir gute Arbeitsbedingungen, interessante Perspektiven und jede Menge weitere Gründe, bei uns zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst!
Jens H

Jens H., EDV, sagt dazu:
„START ist ein etablierter und angesehener Arbeitgeber. Wir setzen Maßstäbe in unserer Branche und haben keinen riesigen Verwaltungsapparat.

Neben den täglichen Routineaufgaben, z. B. Überprüfung von Datensicherung, Servern, Ereignislogs usw., und der Umsetzung von neuen Ideen, wird mein Tag vor allem durch den Telefonsupport und die direkten Anfragen in der Zentrale bestimmt. Die Außeneinsätze in den Niederlassungen sind eine willkommene Abwechslung. Wohingegen die Lagerverwaltung schon zu den etwas unliebsamen Aufgaben gehört …

Mein schönstes Projekt war mit Sicherheit die Planung und Umsetzung des Umzugs unseres Rechenzentrums in unsere neue Firmenzentrale.“

News/Termine
Derzeit ist keine attraktive Position zu besetzen.